Startseite Katalog

vossyl

Outdoor-Küchen

Mein Name ist Christian Voß und Camping fasziniert mich bereits mein Leben lang.


In den 1980ern mit den Eltern und Opa´s Wohnwagen über die Alpen, in den 1990ern der Ducato mit Alkoven und der T3 ATLANTIC meines Vaters… In den 2000ern mein T4 Transporter, in den ich einfach eine Matratze hinein gelegt habe und nun der Ausbau eines Peugeot Boxer als Familiencamper…


Ich liebe das Kochen, Essen und die Natur – dafür braucht es das passende Equipment!


Bei den Küchenkisten möchte ich hochwertige und haltbare Produkte in den Vordergrund stellen, sowie möglichst natürliche Materialien einsetzen.

Die Boxen können komplett ausgestattet erworben werden. Aber auch eine individuelle Ausstattung nach Kundenwunsch ist machbar. Und wer einfach seine eigenen alten Teller verwenden möchte, kann die Kiste auch als Basis-Variante ohne Zubehör kaufen – besser ist aber natürlich das robuste und sehr leichte Emaille-Geschirr.


Bisher gibt es zwei verschiedene Grundvarianten von Küchenkisten, die sich für Camping mit Zelt, Dachzelt, Mini-Camper, Heckauszug im Bus, Picknick-Liebhaber, Gartenparty-Fans, Zusatz-Außenküche für Wohnmobilcamper, Bootstouren oder für kochverrückte mit Balkon eignen.

Jedoch schwirren in meinem Kopf noch so viele Ideen umher, dass das Sortiment sich in naher Zukunft erweitern wird.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese helfen uns, diese Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.

Datenschutz